Erfülle dir deinen Traum vom Fliegen

 

Genieß das unbeschreibliche Gefühl, lautlos wie ein Vogel durch die Luft zu schweben.
Sicher mit unserem Tandempiloten im Gurtzeug verbunden, brauchst du nichts weiter
zu tun, als beim Start wenige schnelle Schritte zu laufen.
 
Nach dem Start heißt es dann zurücklehnen und die faszinierende Bergwelt und das Panorama
des Oberallgäus genießen. Wir fliegen das ganze Jahr täglich, bei geeignetem Wetter!

 

Voraussetzung für einen Tandemflug

Jeder ab 6 Jahren, der körperlich gesund und zwischen 20 kg und 100 kg leicht ist, kann bei uns mitfliegen.

Du benötigst für den Flug bequeme und dem Wetter angepasste Kleidung sowie knöchelhohe, feste Schuhe.

Einen winddichten Overall sowie den Helm bekommst du von uns gestellt und bei Bedarf auch kostenfreie Bergschuhe.


Wir lieben, was wir tun

Als Profis steht SICHERHEIT für uns an erster Stelle. Um dir einen beeindruckenden und sicheren 

Flug bieten zu können, widmen wir auch unsere Freizeit dem Fliegen.